Einbauten und Einbausysteme nach Maß nicht nur für Leitstellen

Der Synergiefaktor bei individuellen Möbeleinbauten und Einrichtungen

Die Firma SK-Kreis ist seit Jahren ebenfalls im Messebau und in der individuellen Einrichtung von Büro und Praxen tätig. Deshalb setzt sich unser Produktionbereich aus 3 Abteilungen zusammen.

  • Metallverarbeitung
  • Holz- und Kunststoffverarbeitung
  • Lackiererei

Die moderene Austattung unserer Produktionsbereichen mit den neusten und vielfach computergesteuerten Maschinen, ermöglicht uns eine ganz individuelle Fertigung aller Ausstattungswünsche von Seiten des Kunden.

Funktionsgerechte Möbel ganz nach Ihren Vorstellungen

Unser Leitstellenausstattung beginnt da, wo der Modulbereich unserer Mitbewerber endet.In großen viereckigen Räumen, lassen sich Modulmöbel einfach aufstellen. Die Schwierigkeiten mit Modulmöbeln beginnen aber dort, wo bereits vorhandene Möblierungen im selben Stil ergänzt werden müssen oder in komplizierte Raumstrukturen integriert werden sollen.

Wer kauft eine Hose von der Stange, wenn er nicht die passende Figur dafür hat?

Dann ist oft die Umarbeitung teurer wie gleich eine individuelle Lösung anzuschaffen.

Umfeldmöblierung von Leitstellen, Leitwarten und Kontrollräumen

Wir fertigen passende und maßgenaue Ausstattungen wie Schreibtische, Konferenztische, Schrankwände, Einbauwände, Wertfachschränke, Waffenschränke, Sideboards, Großbildwänden, Aufbewahrungssystemen oder Wandverkleidungen.